Beauty never dies

Liebe Fans, liebe Freunde, liebe Hochgelehrten und liebes Pack, es gilt, euch etwas mitzuteilen:

Wir werden den Spielbetrieb auf unbestimmte Zeit einstellen. Nach mehr als 5 Jahren Bandexistenz mit Erlebnissen von „herausragend“ bis „okay, die Erfahrung muss man wohl mal machen“ ist bei uns einfach die Luft raus.

Zur Musik gehört unbedingt die Magic. Und die können wir zur Zeit nicht erzeugen. Deshalb haben wir uns entschlossen, einfach mal loszulassen.

Wir wissen, dass dort, wo man eine Tür schließt, sich woanders eine Tür öffnet. Und nach diesem Prinzip gehen wir nun vor. Keine Angst, abgeschlossen wurde die Tür nicht und wir haben auch alle noch die Schlüssel. Aber jetzt heißt es „zuziehen und gerade aus“.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Ihr werdet sicherlich auch in Zukunft die Fratze, das Instrumentenspiel, die Stimme vom ein oder anderen von uns hören/sehen. Beauty never dies.

Thank you very much. Tim & DIE FELSEN

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.