Juni 20.13

Oink!

Mai

Endlich gings wieder mit voller Mannschaft auf die Bühne. Da gabs zum einen das Bensheimer Maiway. Im Parkhaus war dann noch nicht die Hölle los, vereinzelter Applaus war trotzdem durch die wunderbare Akkustik bei uns auf der Bühne zu hören. Vielen Dank! Zum anderen war da noch das Turnfest in Ludwigshafen. Danke an die Akrobaten vor uns, die die Leute zu uns brachten und Danke an die Firedancer, die sie zum dableiben brachten. Es tat keinen Tropfen und es war uns ein Fest, vor heimischen Publikum zu stehen. Zu beiden ist zu sagen: geiler Scheiß, bitte mehr davon. Am Ende gabs dann noch einen Geburtstag zu feiern. So wurde Holger zum wiederholten Male jünger als er ist. Danke Holger! Danke für Speis & Trank, für das viele Rat & Tat. Danke, thank you, ありがとう, merci und þakka þér. Ansonsten wurde viel geprobt, gearbeitet, andersweitig gegigt und viel gefeiertagt.

Juni

Auch in diesem Monat geht das lustige Auftreten munter weiter. So freuen wir uns riesig, beim 8. Geburtstag von The Playground Live Experience, von und mit Sven Wittmann im Alten E-Werk in Neckargemünd mitfeiern zu dürfen. Am Ende gibts dann, wie schon letztes Jahr, eine kleine Ton Steine Scherben Einlage zusammen mit Sven. Gleich 2 Tage später begeben sich Tim und Frank im Duett nach Dilsberg, ins Theater am Kamin. Zusammen mit Bischler und Perry O’Parson wirds ein Sänger/Liedschreiber Abend werden. Freitags drauf gehts zum Stadtparkustik Festival nach Zwingenberg. Letztes Jahr zu zweit, beschallen wir es dieses Jahr zu viert. Und ganz am Ende des Monats packen wir unsre Koffer für Heidelberg und sein wunderbares Marstallcafé.

Ja. Das sollte doch für einen Monat erstmal reichen. Wir freuen uns über jeden der kommt. Also kommt alle, damit wir uns viel freuen können. Wer nicht kommt, kommt auf ne Liste. Also: Kommt!

Zu guter Letzt nochmal in datierter Reihenfolge:
06.06. Neckargemünd: Altes E-Werk.
08.06. Dilsberg: Theater am Kamin.
14.06. Zwingenberg: Stadtparkustik.
27.06. Heidelberg: Marstallcafé.

Zu allerguter Letzt gibts noch ein Bild. Aber nicht von uns, sondern von euch. Bätsch.

Tschüß. Bis Juli.

Henrik

2013_juni Kopie
Foto: Norbert Hufler

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.