Januar 20.13

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Und wieder beginnt ein neues. Hoffe, ihr seid alle ohne größere Verletzungen ins neue Jahr gerutscht, gestolpert oder gefallen. Wir sind es auf jeden Fall und freuen uns auf ein frisches, unverbrauchtes, mit vielen guten Vorsätzen vollgepumptes neues Jahr, mit euch, mit uns mit euch, mit neuer Musik und guter alter Musik, mit Bier.

Noch schnell ein kurzer Abstecher in die letzten Tage des Jahres 2012

Mit Auftritten war dieser letzte Monat Dezember nicht gerade reich gesegnet. Aber schä wars. Wie auch schon letztes Jahr im Heidelberger Kulturfenster. Alles wie gewohnt locker und freundlich. Vielen herzlichen Dank für unsre letztjährigen letzten Konzertminuten. Das Wochenende davor wie auch danach wurde für das neue Video gepost, geschauspielert und beleidigt. Erste Szenen durften wir schon sehen. Also mir gefällts. Im Januar gibts dann mehr dazu. Ansonsten war der Monat ein ruhiger Monat. Am Ende gabs bei allen die typischen Weihnachtstage mit viel Essen und Essen und ein wenig Essen oben drauf. Ach, und ein wenig ins neue Jahr gefeiert wurde auch. Ganz gesittet.

Januar

Nachdem wir uns den 1. freigenommen hatten, wurde heute umso mehr gearbeitet. Der Proberaum wurde wieder bespielbar gemacht. Dann gabs erstmal Kaffee und Kippe um danach fleißig zu Proben. Es wird also wieder an Neuem gebastelt und gefeilt. So wirds wahrscheins die nächsten 2 Tage erstmal weitergehen, die Zeit nutzen bevor wieder jeder im Ernst des Lebens ankommt und was fers Leewe lernt. Livetermine sind mal noch keine konkreten gemacht, aber sie sind in Planung. Versprochen. Wir proben derweil weiter.

IMG_20130102_123228

Soviel in diesem Moment. Kurz und schmerzlos.

Bis Februar

Henrik

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.