Der November

Der Oktober

war ja mal scheiße geil. Zuerst eine weitere grandiose CD-Veröffentlichung mit viel und langer Feierei. Vielen lieben Dank an alle die da waren. Weitere Dankeschöne gehen an unsere musikalischen Unterstützer an diesem Abend, Odile & Odyssey und Am Leben Forbei. Beschde!

Dann gabs noch den dritten Platz beim diesjährigen Rockbusterfinale, mit ebenfalls anschließender (zu) langer Feierei. Naja, Frank wirds schon sauber gemacht haben. Auch hier ein riesengroßes Dankeschön an alle im Bus Angereisten. Und an dieser Stelle muss dann eben auch mal der Hut gezogen werden. Nicht nur, weil sichs so gehört. Nein, weil absolut berechtigt. Herzlichen Glückwunsch an die 2 besten Sänger/Liederschreiber des wunderbaren Duos Bender & Schillinger, Linda und Chris, zum 2. Platz. Und ebenso herzlichste Glückwünsche an die 1. an diesem Abend: Filius Nox. Ich bin gespannt auf mehr!

Das war dann eigentlich auch schon alles, was so erwähnenswertes in 31 Tagen passiert ist. Dann auf in die nächsten 30 Tage.

Der November

begann erst mal mit einem Feiertag und einer vollakustischen Probe. Wir bereiten uns vor für ein kurzes Auftreten beim diesjährigen Martinsmarkt in der Ludwigshafen-Hemshofer Kunstgalerie Galerie & Edition Wilhelm. Das ganze startet zu St. Martin am 11.11. um 18 Uhr in den Räumen der Galerie. Knapp 2 Wochen später gehts dann mal wieder iwwer die brick nach Monnem ins Forum. Dort wirds uns dann wieder in gewohnter Manier und Lautstärke zu hören geben. Mit dabei an diesem Abend werden The Döftels und Francis Farewell sein. Also gleich 3 Garanten für einen musikalisch perfekten Abend. Los gehts am 23.11. um 8 Uhr abends.

Ansonsten passiert nicht viel in der Welt der Felsen. Wir lassens halt nach einem 3. Platz auch gerne mal ruhig angehen. Daneben wird aber natürlich weiter fleißig weiterstudiert und -ausgebildet. Sicher ist sicher!

Das wars dann auch schon.

Kurz aber gut, oder so.

Bis Dezember

Henrik

4 Kommentare

  1. I recently found Kservice as i researched the idea while i noticed it was sucking upwards storage. My partner and i you do not have Stones. I could only guess additionally it is utilized by 4OD which I get in addition to which immediately tons about statup again without having agreement.

  2. Recently none of hidden band do the job adequately. the christmas presents demonstrate hidden since offline. Can an individual demonstrate a lot of a powerful one particular???

  3. Well your write-up was worth the volume of work it took a little time for us to really find it. You would probably not really consider the amount of nets I had developed in order to jump to look at your content.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.