Der Mai

Hallo liebe Leute.
Bevor ich zum Mai komme, wie immer ein paar Worte über den Vormonat.

April

Gleich zu Beginn des Monats wurde wieder fleißig aufgenommen. So nahmen Tim und Frank unter Holgers Aufsicht einige Felsenlieder neu auf. Diese Akustikversionen mit Gitarre, Klavier und Gesang könnt ihr euch ganz einfach hier anhören. Danach folgte ein kleiner Auftritt der beiden als Die Felsen im Duett im Nelson, Mannheim. Am letzten Wochenende dann gabs ein kurzes Interview für die Homepage unsrer Stadt Ludwigshafen, mit dem Ergebnis dieses Portraits. Und zu guter Letzt wurden ein paar erste Fotos für die Gestaltung des kommenden Albums geschossen.

Mai

Diesen Monat regnets Auftritte. Gleich vier wird’s mit kompletter Band geben, zwei im Duett und dazu noch ein kleiner Fernsehauftritt beim RNF.
Am 3. Mai werden wir im RNF-Fernsehen ein Stück zum Besten geben, in gewohnter WLAN-Manier. Eine Woche später supporten Tim und Frank Niels Frevert & Band im Haus um dann später am 23. im Ulenspiegel in Gießen für Furore zu sorgen.
Und wie schon gesagt, gibt’s uns vier diesen Monat im Viererpack. So beehren wir zum vierten Mal den Rockbuster um am Folgetag das Maifeld Derby Festival um vierzehn Uhr zu eröffnen. Das Wochende drauf bespielen wir Samstags das Böhl-Iggelheimer Festival Rock am See und Sonntags spielen wir auch noch irgendwo, aber dazu irgendwann mehr.
Hier dann nochmal alles als Liste:

Darüber hinaus wird sich weiterhin um die Fertigstellung der neuen CD gekümmert. So viel sei schonmal gesagt: gerade sind die neuen Lieder dabei, gemischt zu werden.
Joa, ich denke, das sollte soweit Arbeit für einen Monat genug sein.

Allseits einen schönen Tanz in den Mai

Bis Juni
Henrik

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.